Kursangebot der Erziehungs- und Lebensberatungsstelle

Die Erziehungs- und Lebensberatungsstelle biete ab November 2017 einen Kurs für männliche Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahren an.


Wer bin ich? Was will ich? Wie will ich mein Leben gestalten? Wie komme ich mit mir und mit Anderen aus?

 

 

Dateien:
Flyer_-Ich_pack_s-.pdf65 K

Aktuelles aus der Diakonie

13.03.2018

Gottesdienst zur Erziehungsberatung

Abschlussgottesdienst der Frühjahrssammlung der Diakonie am 18.3. in Ickelheim | mehr lesen?


25.04.2018

Leihgroßelternfrühstück am Dienstag, den 15.05.2018

von 9:30 - 11:30 Uhr in der Erziehungs- und Lebensberatungsstelle. Herzlich eingeladen sind alle Leihgroßeltern zum Austausch, die im Einsatz sind. Darüber hinaus sind interessierte Leihomas/Leihopas herzlich willkommen.


  • Hilfesuchende
  • Für Fachleute
  • Aktuelles
  • Arbeiten und Helfen
  • Kontakt