Kurnachsorge - den Kurerfolg sichern!

Jetzt anmelden für den Beginn im März 18 in Uffenheim!

In drei Wochen Vater-/Mutter-Kind-Kur können nicht alle gesundheitlichen und persönlichen Probleme gelöst werden. Auch ist es nicht immer einfach, die gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen aus der Kurmaßnahme im Alltag umzusetzen. Deshalb lassen wir Sie auch nach der Kurmaßnahme nicht allein!

Unser spezielle Nachsorgeangebote unterstützen Sie auch nach der Kur und erhalten langfristig die positive Wirkung.

Das nächste Nachsorgeangebot beginnt am am 15. März 2018.

Anmeldung unter 09161-9885-22 oder rotter@dw-nea.de bei Diakon Jürgen Rotter.

26.10.2017

Der Zeit voraus. Diakonie Neustadt-Aisch feiert Geburtstag

Was im Raum der bayerischen Diakonie mittlerweile an vielen Orten diskutiert und praktiziert wird – die Diakonie Neustadt-Aisch hat bereits vor vierzig Jahren damit begonnen: Die Zusammenarbeit über Dekanatsgrenzen hinweg. „Zu einer Zeit, als andernorts noch jeder Dekanatsbezirk sein eigenes Diakonisches Werk hatte, haben sich in diesem Teil Westmittelfrankens vier Dekanate zu einem gemeinsamen Werk zusammengeschlossen. Heute ist diese Zusammenarbeit eine Selbstverständlichkeit,“ so Michael Bammessel, der Präsident der bayerischen Diakonie, zum vierzigjährigen Jubiläum des Träger in Mittelfranken. | mehr lesen?

10.01.2018

Depressionsgruppe

startet am Dienstag 23.01.2018  | mehr lesen?