Nachrichtendetails

Digitaler Informationsabend der Arche-Noah-Schule in Bad Windsheim!

Am Mittwoch, den 19.01.2022 findet ein Informationsabend der Arche-Noah-Schule in Bad Windsheim statt. Dieser wird pandemiebedingt über Zoom stattfinden, Beginn ist 18:00 Uhr.

Herzlich eingeladen sind alle interessierten Eltern, deren Kind mit Förderbedarf im Herbst 2022 eingeschult wird. Die Schulleitung, Frau Gabriele Weidemann, führt durch den Abend, gibt Einblicke in den Schullalltag und informiert über die verschiedenen Möglichkeiten der Beschulung. Darüber hinaus wird über die Aufgabenfelder und Besonderheiten der Diagnose und Förderklassen berichtet. Als Referentin ist Frau Fink, Beratungslehrkraft und Schulleiterin der Grundschule Obernzenn eingeladen, die ihre pädagogischen Erfahrungswerte zum Schulwechsel vorträgt. Im Anschluss steht Ihnen die Ansprechpartner*innen für Fragen gerne zur Verfügung.

Das Team der Arche-Noah-Schule freut sich über Ihre Anmeldung zum Elternabend, bis spätestens 14.01.22 telefonisch unter 09841 4130 oder per Mail unter weidemann@dw-nea.de. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie einen Zugangslink per E-Mail.

© 2020 Diakonisches Werk der Evang.-Luth. Dekanatsbezirke Bad Windsheim, Markt Einersheim, Neustadt a.d. Aisch und Uffenheim e.V.