Fotoausstellung "Sucht.Hilfe" in der Ehrenhalle des Rathauses Neustadt / Aisch

Nachdem die Fotoausstellung Sucht.Hilfe in den vergangenen Wochen in der Beratungsstelle in Bad Windsheim zu besichtigen war, freuen wir uns darauf, diese nun in Zusammenarbeit mit der Psychosozialen Arbeitsgemeinschaft des Landkreises (PSAG) sowie der Unterstützung der Stadt Neustadt a.d. Aisch auch in der Ehrenhalle des Rathauses Neustadt  a.d.Aisch  der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen.

Im Zeitraum vom 05.06. bis 22.06.2023 ist die Fotroausstellung in der Ehrenhalle des Rathauses Neustadt / Aisch zu besichtigen.

Ziel der Fotoausstellung ist, das Thema Sucht erfahrbar zu machen. Sie entstand in Zusammenarbeit der Caritas Fürth mit einer Studiengruppe der Technischen Hochschule Nürnberg (Soziale Arbeit). In sehr persönlichen (und mutigen) Interviews berichten Betroffene von ihren individuellen Genesungswegen in Bezug auf ihre Sucht. Zu sehen sind 10 Fotografien der Interviewpartner*innen sowie die dazugehörigen ganz eigenen Erfahrungsberichte.

Wir freuen uns auf Dein/Ihr Kommen!

Die Suchtberatung Bad Windsheim

Einladung Fotoausstellung