Diakoniestation Aischgrund

Ambulante Pflege Aischgrund

Die Ambulante Pflege Aischgrund, Diakoniestation liegt im familiären und direkt in der Natur gelegenen Diespeck! Unser qualifiziertes Team freut sich, Ihnen professionelle und liebevolle Pflegeleistungen in Ihrem Zuhause anzubieten. Wir sind eine engagierte Einrichtung der Diakonie und setzen uns dafür ein, dass Sie auch im vertrauten Umfeld gut versorgt werden. Unser Team besteht aus erfahrenen Pflegekräften, die über umfassende Qualifikationen und Expertise in der ambulanten Pflege verfügen. Jedes Mitglied unseres Teams ist mit Leidenschaft und Freude bei der Arbeit und setzt sich dafür ein, dass Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche stets berücksichtigt werden.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen in Ihrer persönlichen Pflegesituation zur Seite zu stehen.

Christine Seltsam Pflegedienstleitung

• Ambulante Pflege Aischgrund