Johann-Gramann-Haus (Neustadt/Aisch)

Willkommen im Johann-Gramann-Haus!

Das Johann-Gramann-Haus bietet ein liebevolles Zuhause in einer erstklassigen Lage. Das Seniorenheim befindet sich in einer ruhigen und dennoch zentralen Umgebung in Neustadt/Aisch.

Bedürfnisorientierte Versorgung im Mittelpunkt

Das oberste Ziel der Einrichtung ist die bedürfnisorientierte und vollstätionäre Pflege für ältere Menschen. Es wird ein großer Wert auf die persönlichen Anliegen und Wünsche der Seniorinnen und Senioren gelegt. Das qualifizierte und engagierte Personal ist rund um die Uhr da und bietet eine liebevolle Versorgung.

Ein abwechslungsreiches Programm für aktive Seniorinnen und Senioren

Im Johann-Gramann-Haus steht das aktive Leben im Alter im Mittelpunkt. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm, das speziell auf die Bedürfnisse und Interessen unserer Bewohnerinnen und Bewohner zugeschnitten ist. Ob kulturelle Veranstaltungen, Ausflüge, gemeinsame Aktivitäten oder individuelle Hobbys – bei uns ist für jeden etwas dabei. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihr Leben in vollen Zügen genießen können.

Qualifiziertes Personal und regelmäßige Schulungen

Das Team besteht aus qualifizierten Fachkräften, die über eine langjährige Erfahrung in der Betreuung und Pflege von Seniorinnen und Senioren verfügen. Um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben, nehmen werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig geschult. Dadurch erfüllt das Haus eine bestmögliche Betreuung und Versorgung.

Regelmäßiges Engagement von Ehrenamtlichen

Das Johann-Gramann-Haus wird durch den Einsatz von Ehrenamtlichen unterstüzt. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich auf die regelmäßigen Besuche, Aktivitäten und Ausflüge der engagierten Freiwilligen.

Besuchen Sie uns gerne persönlich!

Wir laden Sie herzlich ein, das Johann-Gramann-Haus kennenzulernen. Erfahren Sie mehr über unsere einzigartige Atmosphäre, die bedürfnisorientierte Versorgung und unser abwechslungsreiches Programm. Unser Team steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung und führt Sie gerne durch unser Seniorenheim. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen unser Haus vorstellen zu dürfen und Ihnen einen Eindruck davon zu geben, wie wir Ihnen ein erfülltes Leben im Alter ermöglichen können.

Julia Dennert Einrichtungsleitung