Jubiläumstag Diakonie Neustadt/Aisch

Am 06.10.2022 wurden im Hotel Späth in Bad Windsheim 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren langjährigen Dienst bei der Diakonie Neustadt/Aisch geehrt.

Die Vorstände, Diakon Frank Larsen und Matthias Jung, bedankten sich für die Treue und den unermüdlichen Einsatz der einzelnen Mitarbeitenden und würdigten ihren Einsatz für 10, 20, 30 und 40 Jahre Betriebszugehörigkeit. Das goldene Kronenkreuz wurde für 30 Jahre Zugehörigkeit verliehen.

Der Jubiläumstag ist ein willkommener Anlass, mit langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf viele Jahre in der diakonischen Arbeit zurückzuschauen und sich mit der weiteren Zeit bei der Diakonie zu befassen. Die Diakone Jürgen Rotter und Florian Regenhardt führten durch einen erfolgreichen Tag, der die Jubilarinnen und Jubilare zum Mitmachen und Nachdenken anregte.

Bildunterschrift:
Die Diakonie Vorstände Matthias Jung (links) und Diakon Frank Larsen (rechts) mit den Jubiliarinnen.