Weihnachtszauber in der Arche Noah Schule

Am kommenden Freitag, den 06.12.2019 findet der alljährliche Weihnachtsmarkt in der Arche Noah Schule in Bad Windsheim statt.

Die vorweihnachtliche Zeit ist für Kinder geheimnisvoll und aufregend, für uns Erwachsene leider häufig von Unruhe und Stress geprägt. Daher möchten wir Sie herzlich zu einem ruhigen Nachmittag/Abend auf unseren Weihnachtsmarkt einladen.

Zur besinnlichen Stimmung tragen die Kinder des Regenbogenchors unter Leitung von Frau Weiland-Arnold, Herrn Schwab (beide Arche-Noah-Schule) und Frau Finnberg (Pastorius-Grundschule), der Personalchor beider Schulen und das Lehrerensemble der Arche-Noah-Schule mit ihren Liedern und Instrumentalstücken bei.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Gemeinsam mit unserem Elternbeirat halten wir Bratwürstchen, Langós, Waffeln, Kinderpunsch und andere Leckereien für Sie bereit.

In den wunderschön dekorierten Weihnachtsmarktständen, die von der Lebenshilfe Lenkersheim zur Verfügung gestellt werden, verkauft das Personal der Arche-Noah-Schule Strickwaren, weihnachtliche Dekorationsartikel und Geschenke, die von Eltern, Mitarbeiterinnen und Kindern liebevoll selbst erstellt wurden.

Neben kreativen Bastelangeboten und der Zubereitung von Stockbrot (eine Aktion des Fördervereins) wartet auf die Kinder ein Fototermin mit dem Nikolaus!

Das abendliche Highlight ist die Versteigerung unserer handgearbeiteten Krippenfiguren aus Holz.

Wir freuen uns auf einen schönen Weihnachtsmarkt mit Ihnen und Ihren Kindern!

Ihr Arche-Noah-Team

Flyer Weihnachtsmarkt