Martin-Luther-Haus, Diespeck

Willkommen im Seniorenheim Martin-Luther-Haus!

Unser Seniorenheim Martin-Luther-Haus in Diespeck bietet 48 Bewohnerinnen und Bewohnern Platz ihren Lebensabend in einer warmen und familiären Umgebung zu verbringen. Bei uns steht die bedürfnisorientierte Versorgung unserer Seniorinnen und Senioren im Mittelpunkt. Wir sind auf die vollstationäre Pflege und Versorgung von demenzkranken Menschen sowie Seniorinnen und Senioren spezialisiert.

Der Mensch im Mittelpunkt

Unser engagiertes Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen ein Zuhause zu bieten, in dem Sie sich wohl und geborgen fühlen können. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie im Mittelpunkt stehen und Ihre individuellen Bedürfnisse respektiert und erfüllt werden.

Abwechslungsreiches Programm

Ein abwechslungsreiches Programm für Seniorinnen und Senioren ist bei uns selbstverständlich. Wir möchten, dass Sie sich bei uns nicht nur gut versorgt, sondern auch aktiv und unterhalten fühlen. Unser Veranstaltungskalender umfasst eine Vielzahl von Aktivitäten und Freizeitmöglichkeiten, die auf Ihre Interessen und Vorlieben abgestimmt sind.

Qualifiziertes Personal

Unser qualifiziertes Personal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und sorgt dafür, dass Sie die bestmögliche Betreuung erhalten. Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen garantieren, dass unser Team stets auf dem neuesten Stand der Pflegepraxis ist und Ihnen eine kompetente Versorgung bieten kann.

Engagement von Ehrenamtlichen

Wir sind stolz darauf, dass unser Haus auch regelmäßig von Ehrenamtlichen unterstützt wird. Ihr Engagement bereichert den Alltag unserer Bewohnerinnen und Bewohner und trägt zu einer lebendigen und liebevollen Atmosphäre bei.

Besuchen Sie uns gerne persönlich!

Besuchen Sie uns im Seniorenheim Martin-Luther-Haus und überzeugen Sie sich selbst von unserer hervorragenden Betreuung und dem herzlichen Miteinander. Wir freuen uns darauf, Ihnen ein Zuhause zu bieten, in dem Sie sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Manuela Denk

• Martin-Luther-Haus, Senioren- und Pflegeheim